Heimat

TREIBSAND FILM entwickelt, produziert und wertet Filme aus

TREIBSAND FILM beteiligt sich an der Entwicklung und Produktion von kreativen Spiel-, Serien- und Dokumentarfilmen, um herausragende und bleibende Geschichten zu erzählen. Daher steigen wir als Initiatoren sehr früh in die Entwicklung eines Projekts ein. Wir wollen mitkonzipieren und an der Erzählweise und Positionierung des Films arbeiten.
Wir konzentrieren uns auf wenige, sorgsam ausgewählte Stoffe und fördern den Kontakt zwischen dem Team.

TREIBSAND FILM wurde 2013 von Kim Münster gegründet und startete sein erstes Projekt COMING AND GOING, ein mehrfach ausgezeichneter Langdokumentarfilm, gefördert durch Crowdfunding, Privatinvestment, der Film- und Medienstiftung NRW und dem Sundance Institute.

TREIBSAND FILM wurde mit dem Mediengründerstipendiums des Mediengründerzentrums NRW  2015 gefördert. Treibsand Film erzählt Geschichten aus der Gegenwart, die uns überall begegnen.